Zurück zur Übersicht
Über die ALBIS Leasing Gruppe

Über die ALBIS Leasing Gruppe

Die ALBIS Leasing ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmen die Finanzierung Ihrer Vorhaben. Mit unserer Unterstützung investieren unsere Kunden in ihre geschäftliche Zukunft, bleiben wettbewerbsfähig und können durch Anschaffungen ihren eigenen Kunden state-of-the-art Produkte und Services bieten. Etwa 110 erfahrene Mitarbeiter unterstützen Kunden aus allen Branchen mit dem passenden Finanzierungsmodell. Nachhaltigkeit, Mitarbeiterfreundlichkeit und Innovation sind wichtige Leitwerte und liegen all unseren Geschäftsaktivitäten zugrunde.

In Hamburg suchen wir ab sofort Unterstützung für unser Vertriebsteam von engagierten und motivierten

Key Account Managern (m/w/d) im Außendienst

Im Vertriebsteam bist Du der Ansprechpartner für unsere namenhaften Key Account Kunden.

 

Deine Aufgaben:

  • Aktive Beteiligung an unserer strategisch ausgerichteten Vertriebsplanung
  • Auf- und Ausbau strategischer Kooperationen mit Herstellern, Verbänden und Multiplikatoren
  • Aufbau von Vertriebspartnerschaften sowie Betreuung, Steuerung und Weiterentwicklung dieser Partnerschaften
  • Aufbau eines flächendeckenden Netzwerks von Vertriebspartnern und Multiplikatoren
  • Kontinuierliches Beziehungsmanagement im Multiplikatoren Vertrieb
  • Betreuung mehrerer bestehender und namhafter Key Account Kunden
  • Strategieentwicklung sowie Beteiligung an der Erstellung von standardisierten Vermarktungsunterlagen
  • Erstellung von Kooperationsverträgen sowie Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss
  • Eigenständige Terminvereinbarung und -koordination
  • Reporting der Aktivitäten und Ableitung von geeigneten Vertriebsmaßnahmen


Dein Profil:

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit fundierter Berufserfahrung im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bzw. im Dienstleistungssektor
  • Vertriebs- bzw. Business Development-Erfahrung, idealerweise im Dienstleistungs-/Banking-Umfeld
  • Erfahrung im B2B-Geschäft
  • Eine überzeugende Persönlichkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsmentalität und hoher Kundenorientierung
  • Sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie sichere Verhandlungs- und Präsentations-Fähigkeiten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Handlungs- und Umsetzungsorientierung
  • Zielgerichtetes, strukturiertes sowie handlungs- und umsetzungsorientiertes Arbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint)
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich


Das bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Fixum mit einem nachhaltigen Provisionsmodell + Firmenwagen
  • Professionelles IT-Equipment + Mobiltelefon
  • Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe
  • Motiviertes Team und wertschätzendes Miteinander

 


Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben, in dem Du gerne direkt Deine Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen nennst. Bitte sende die Unterlagen in einem PDF-Dokument an bewerbung@albis-leasing.de. Bei Fragen melde dich gerne bei Christian Kämper unter der o.g. E-Mail-Adresse.