Albis Leasing Gruppe

Management

Vorstand

Hartwich_DAR_0794.jpg

Michael Hartwich

Jahrgang 1957, ist seit Oktober 2014 Mitglied der Geschäftsleitung der ALBIS HiTec Leasing GmbH. Er verantwortet innerhalb der Leasinggesellschaft den Bereich Marktfolge. Sein umfassendes Finanzierungs-Know-how hat Michael Hartwich in den vergangenen 20 Jahren erfolgreich in der Leasingbranche eingebracht. Bereits von 1992 bis 2011 hat er die Entwicklung der ALBIS HiTec Leasing GmbH begleitet und maßgeblich mitgeprägt.

Oppitz_DAR_0651.jpg

Andreas Oppitz

Jahrgang 1961, ist seit 2006 in diversen Vorstands- und Geschäftsführerpositionen in der ALBIS Leasing Gruppe tätig. Er verantwortet den Bereich Vertrieb, Marketing und EDV und ist damit für den weiteren Ausbau des Leasinggeschäftes in der Gruppe verantwortlich. Herr Oppitz verfügt über eine mehr als 30-jährige Leitungserfahrung im Bereich des europäischen Mobilien Leasing Geschäftes.

Aufsichtsrat

Wittmann.JPG

Wolfgang Wittmann (Vorsitzender)

Wolfgang Wittmann, Rechtsanwalt, Inhaber der Kanzlei ADWUS Rechtsanwälte, Nürnberg, ist als selbstständiger Rechtsanwalt seit 15 Jahren spezialisiert auf Bank- und Kapitalmarktrecht.

Lebenslauf Wolfgang Wittmann
Scherer.JPG

Hans Werner Scherer (stv. Vorsitzender)

Seit 2017 arbeitet Herr Scherer als selbständiger Strategieberater. Neben der Strategieentwicklung verfügt er über umfassendes Fachwissen in Risikosteuerung, Finanzierung und Unternehmensaquisitionen.

Lebenslauf Herr Scherer
Einzelfoto 1. Wahl.jpg

Dilan Hilser

Dipl. Betriebswirt, Leasingspezialist mit mehr als 15 jähriger Leasingerfahrung und Geschäftsführer einer Leasinggesellschaft.

Lebenslauf Dilan Hilser
Zuendorf_Horst_533_13x18.jpg

Prof. Dr. Horst Zündorf

Hochschullehrer, ist nach 10-jähriger Industrieerfahrung Inhaber des Lehrstuhls für betriebswirtschaftliche Steuerlehre und externes Rechnungswesen an der Universität Hamburg.

Lebenslauf Horst Zündorf